Audi Zentrum Köln   

Beim Neubau der Audi Vertriebsniederlassung Köln-West wurde ein neues Gestaltungskonzept der Audi AG umgesetzt. Geschwungene und geneigte Konstruktionen in Trockenbauweise definieren ein Raumbild, dass an Steilkurven im Motorsport erinnern soll. Unterstützt wird diese Intention von der Farbgebung der Flächen und eingens hierfür konzipierten LED-Beleuchtungen. Die großflächige Abhangdecke in der Ausstellung wurde als Sternenhimmel mit unregelmäßig platzierten Leuchtelementen konzipiert.

 

Im Beratungsbereich dominiert eine großflächig montierte Streckmetall-Decke mit hochwertigen, in den Ecken verschweißten Deckenelementen. In einer Bauzeit von 3 Monaten wurde neben den Sonderkonstruktionen auch der Innenausbau für die Mitarbeiterbüros als Kombination von Ganzglas- und Trockenbauwänden umgesetzt.

 

Mit diesem Projekt wurden wir bei der Rigips-Trophy 2013 im Bereich Shop-und Ausstellungsflächen unter die 3 bestplaziertesten Objekte gewählt.

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2023 Website-Name. Erstellt mit Wix.com